Bofrost 08004763805 / +498004763805
Anrufername: Bofrost mehr...
Bewertungen: 169 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 138312
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
S.F.29 schrieb: Nachfrage, ob ich Lieferung benötige.... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - DeutschlandTelefonnummer: 0800-4763805
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Wer ruft an mit 08004763805?
-
-
-
babba60 meldete Bofrost mit der Nummer 08004763805 als Aggressive Werbung
Die Anrufe nerven einfach nur. Einmal nach längerer Zeit wieder etwas bestellt und schon hat man sich den Telefonterror an den Hals geholt.
Bondeskanzler antwortete 08.06.21 21:02Ja, aber warum lassen Sie es dann nicht einfach bimmeln, wenn diese Nummer bei Ihnen anruft? - Ist doch eine bekannte Servicenummer 0800...
Bei mir klappt das seit vielen Jahren ausgezeichnet... nur rangehen, wenn Nummer bekannt. Irgendwann hören die Anrufe dann ja auch auf. Ist kein Telefonterror, sondern nur eine Kundenservicemaßnahme.
Im Übrigen würde ich in solchen Fällen mal das Kundonkonto bei Bofrost aufrufen und kontrollieren, ob dort ein Häkchen gesetzt worden ist, ob Bofrosft Sie bei Produktneuheiten oder Marketingzwecken telefonisch kontaktieren darf. Das sollte jeder erst mal prüfen, bevor sich hier negativ ausgelassen wird über ein seriöses Unternehmen wie Bofrost. Telefonterror haben die nicht nötig und findet so auch nicht satt - bei niemanden! -
BoFrost - bisheriger Kunde meldete Bofrost mit der Nummer 08004763805 als Seriöse Nummer
Die Nummer ist wirklich von BoFrost. Meine Eltern sind beide ü80 und bekommen jeden Tag ihr Mittagessen fertig geliefert. Dennoch schickt BoFrost ständig noch Post, klingelt und ruft an. Jedes Monat sagen wir es dem Fahrer, angeblich kann er da nix machen und heute rufen sie wieder an: NEIN, WIR WOLLEN KEINE ANRUFE MEHR UND AUCH KEIN KLINGELN.
-
Bofrost Opfer meldete die Nummer 08004763805 als Bofrost
Ich werde tagtäglich von Bofrost terrorisiert
Bondeskanzler antwortete 08.06.21 21:08Ja, aber warum lassen Sie es dann nicht einfach bimmeln, wenn diese Nummer bei Ihnen anruft? - Ist doch eine bekannte Servicenummer 0800...
Bei mir klappt das seit vielen Jahren ausgezeichnet... nur rangehen, wenn Nummer bekannt. Irgendwann hören die Anrufe dann ja auch auf. Ist kein Telefonterror, sondern nur eine Kundenservicemaßnahme.
Im Übrigen würde ich in solchen Fällen mal das Kundenkonto bei Bofrost aufrufen und kontrollieren, ob dort ein Häkchen gesetzt worden ist, ob Bofrost Sie bei Produktneuheiten oder Marketingzwecken telefonisch kontaktieren darf. Das sollte jeder erst mal prüfen, bevor sich hier negativ ausgelassen wird über ein seriöses Unternehmen wie Bofrost. Telefonterror haben die nicht nötig und findet so auch nicht statt - bei niemanden! -
Simone meldete Bo Frost mit der Nummer +498004763805 als Seriöse Nummer
Obwohl es eine seriöse Nummer ist , bin ich dieses mal doch sehr genervt gewesen. Dieses Mal war ein Mannvon Bo Frost in der Leitung und wollte einem die Tiefkühl Produkte und Wein, was man früher auch schon mal bestellt hat, förmlich aufdrängen. Sehr aufdringlich und redegewandt, wollte mir sämtliches andrehen, dass aber in einem sehr forschen , bestimmten Tonfall. Die Mitarbeiterinnen davor , haben ein Nein, wir brauchen nichts, wenigstens anstandslos akzeptiert.
-
-
carter meldete die Nummer 08004763805 als Bofrost
Ich hatte am 20.05. etwas vorbestellt. Bekam auch eine Bestätigung.
Leider aufgelegt, als der AB anspring. So weiß ich nicht, was sie von mir wollten. Schade, dass sie nicht kurz auf dem AB sagen, worum es geht.Bondeskanzler antwortete 08.06.21 21:26Dass niemand auf den AB redet, hat nur den Grund, dass man Sie persönlich sprechen möchte. Redet man auf den AB, kommt man vielleicht auf die Idee zurückzurufen... aber das geht bei einer Servicenummer 0800.... leider nicht
Kontrollieren Sie einfach mal Ihr Kundenkonto bei Bofrost... vielleicht haben Sie dort Häkchen gesetzt, ob Sie zu Marketingzwecken oder Produktneuheiten auch telefonisch kontaktiert werden möchten. Vielleicht wollte Ihnen Bofrost auch nur ein gutes Angebot unterbreiten, was zu den von Ihnen vorbestellten Artikels gepasst hätte.
Wenn Sie die Nummer einfach auswendig lernen, dann können Sie die ja beim nächsten Mal ignorieren... sind zumeist Kundenservice-Anrufe, Kundenzufriedenheit, Angebote etc.
Also keine Panik. -
Beschützer Buffy meldete Bofrost mit der Nummer +498004763805 als Vermarkter Hotline
nur Nervig
SilviaM antwortete 04.03.21 12:20Ich finde die auch extrem nervig. -
üwchen meldete Bofost mit der Nummer 08004763805 als Inkassounternehmen
inkassobutze
Anoynm antwortete 08.05.19 15:42Kompletter Unsinn!Bondeskanzler antwortete 08.06.21 20:47Ja, das stimmt, es ist wirklich "kompletter Unsinn". Hier wird zu dieser seriösen Nummer schon viel Blödsinn geschrieben. Einer schlimmer als der andere. Ich habe schon gar keine Lust mehr weiterzulesen, weil's immer blöder wird.
Warum gehen die Leute auch immer ans Telefon, wenn's bimmelt. Ich gehe seit Jahren nur dann ans Telefon, wenn ich die Nummer kenne. Das klappt vorzüglich. Und irgendwann verlieren die auch die Lust am Telefonieren, wenn demonstrativ niemand abhebt.
ALLE, die sich hier negativ auslassen und mit Anzeigen drohen, sollten mal überlegen, ob's auch eine Nummer kleiner geht... es geht! -
-
Ich meldete die Nummer +498004763805 als Bofrost
trotz mehrmaliger Angabe ich möge keine Anrufe mehr erhalten wird es immer wieder trotzdem getan. Es ist okay wenn der Fahrer sich meldet wenn das Essen geliefert wird, aber ansonsten will ich meine Ruhe . . . .
Ich weiß selber wann mein Gefrierschrank leer ist und ich neues benötige . . .Gugger antwortete 08.12.22 15:52Hallo Bundeskanzler,da man dir nicht antworten kann,schreibe ich hier unten rein...Wahrscheinlich nervt dich klingeln nicht,aber mich u besonders meinen holden Ehemann...Ich hab die Nr.auch sperren lassen von der Telekom ...Seitdem ist Ruhe im Karton bzw.im Haus..Wir sind ältere Leute u können nicht alle 5 Minuten ans Telefon rennen...Nu sind wir raus aus m System u alles gut!!!!Aber davon abgesehen,da war noch ne Nr.(Handy),die uns angerufen hat...Bundesnetzagentur sagte,die wär aus Griechenland...Wie kommen die an unsere Nr.?Man sagte mir,wenn du die im Internet irgendwo stehen hast(manche inetshops verlangen die ja-soviel zum Thema Datenschutz)fgibts immer welche,die dich finden...Aber gleich sperren lassen u alles i.O. -
Lee meldete Bofrost mit der Nummer 08004763805 als Telefonterror
Ruft mehrmals täglich an obwohl wir kein Kunde mehr sind seit 2 Jahre. Die haben erst in November angerufen. Jetzt rufen die schon wieder täglich an. Nervt wirklich. Wir gehen nicht ans Telefon. Auf AB sprechen sie nicht. Schnauze voll von den Verein.
Lina antwortete 10.12.18 11:10@üwchen: unsachlich, wie immer! -
Handynutzerin meldete Bofrost mit der Nummer 08004763805 als Aggressive Werbung
Rufen sehr spät abends (wir waren schon schlafen) an und immer wieder. Wenn man rangeht, soll man eine Bestellung aufgeben und sie labern einen voll, wie toll sie sind und was sie alles im Angebot haben. Geht man nicht ran, rufen sie ständig an. Wir haben die Nummer am Handy blockiert und im Router in die Blacklist eingetragen.
nogo antwortete 18.04.18 10:30so geht's mir auch. Nachdem ich ei mal den Fahrer zusammengefaltet habe, er solle es doch bitte unterlassen meine Nachbarn zu fragen ob ich nicht zu Hause wäre obwohl mein Auto vorm Haus stand, kommen nur noch Anrufe von Bofrost. Geht man nicht ran rufen Sie bis zu 3 oder 4 mal täglich an bis man mal erzornt ans Telefon geht. Nachdem ich diesem Mitarbeiter auch zusammengefaltet habe, das diese Anrufe ja schon schwer an Belästigung und Nötigung grenzen und er gefälligst dann halt auf die Mailbox sprechen soll, meinte er nur das sie nicht auf Mailbox sprechen dürften. Aha, lieber die Kunden mit x Anrufen belästigen, das ist gestattet. Aber nicht auf eine Mailbox reden dürfen.....ich glaub es hakt!Unhöflich antwortete 05.12.18 20:00Bei mir laufen alle Anrufe mit 0800* sofort zur Mailbox. Bisher hat noch keiner versucht, sein Sprüchlein aufzusagen. -
iPhone meldete die Nummer 08004763805 mit Score 1
Bofrost, alles ok
üwchen antwortete 28.12.17 15:59arbeitest du für diese DRÜCKERKOLLONNE???Ich antwortete 28.12.17 20:56Hallo üwchen, was macht so ein Troll eigentlich im richtigen Leben?Föhrer antwortete 14.07.18 10:48Ist wohl Ansichtssache. Ich arbeite nicht für diese „Drückerkollone“ bin aber Kunde und finde es okay, dass die Anrufen.
Wenn sie das bei anderen nicht sollen, dann einmal Verbieten und im Wiederholungsfall Abmachung.... wo ist das Problem. Das sind doch keine Verbrecher.Anonym antwortete 08.05.19 16:28@üwchen
Ich erkläre Ihnen einmal, wie das bei einem Vertrieb/Callcenter funktioniert.
Sie haben einen Soll zu erfüllen, sagen wir mal 50 oder gar 100 Anrufe in X Stunden vereinbarte Arbeitszeit. Auf dem PC vor Ihnen ist eine Kundenliste, welche Sie in einem Intervall (z.B. 1x oder 2x im Monat) anrufen sollen. Jeder Anruf muss ins Programm eingegeben werden, auch wenn Sie nicht erreicht worden sind. Auf die Mailbox zu sprechen zählt nicht als Anruf, nur, wenn Sie als Kunde auch persönlich rangehen, darf der Mitarbeiter dies als erfolgreichen Call werten - und damit schmeißt das Programm Ihre Nummer in das nächste Intervallfenster. Bei "nicht erreicht" oder "Mailbox" erfolgt der nächste Anruf zeitnah, da man davon ausgehen kann, dass Sie zu anderen Zeiten besser erreichbar sind. Vollkommen legitim.
Wenn Sie das nicht wollen, reicht in der Regel eine E-Mail mit Ihren Kontaktwünschen, auch diese werden in das Programm unter ihrer Kundennummer vermerkt. Bevor man den Kunden anruft, soll man solcherlei Notizen checken und beachten.
Und wenn Sie dies generell nicht wollen, dann bestellen Sie bitte nicht bei solchen Unternehmen.
Hinter diesen Mitarbeitern stehen Menschen, die nur ihre Arbeit machen.
Ein kurzer Plausch mit jenen hat mir noch nie etwas abgebrochen, ich bedanke mich immer, dass sie an mich gedacht haben, ich brauche aber aktuell nichts und wünsche jenen einen schönen baldigen Feierabend. Fertig. Dauert nicht einmal 1 Minute.
Denn wenn ich doch mal etwas brauche, will ich auch schnell und freundlich bedient werden.Nanni antwortete 08.05.19 17:12@Anonym, das ist doch alles Quatsch. Du brauchst hier nicht zu erläutern wie ein Callcenter funktioniert. Das wissen alle.
Wie wäre es, wenn die Kunden anrufen, wenn sie etwas brauchen?
Nein, das geht ja mal gar nicht. Dann würden viel zu wenig Bestellungen eingehen.
Stattdessen wird mit ständigen Anrufen versucht Druck aufzubauen und zu nerven, bis letztendlich doch etwas bestellt wird. So siehts doch aus.
Du gehörst eindeutig zu dem Laden...Anonym antwortete 22.07.19 17:09@Nanni
Anscheinend weist du eben nicht, wie ein Callcenter funktioniert. Unfreundliche Menschen wie du will ich mal nicht bedienen müssen.Nanni antwortete 22.07.19 18:18@Anonym, da bin ich aber froh...
So bin ich die damals (vor vielen Jahren) auch losgeworden.
Die Anruffrequenz war einfach unerträglich...Anonym antwortete 01.04.20 09:12@Nanni
Dann hoffe ich, dass das Karma deine Unfreundlichkeit entsprechend mal zurückgibt. Ist bestimmt angenehm.
Neue Bewertung zu 08004763805
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Bofrost" zugeordnet wurden
... Weitere 115 Bewertungen!
Bofrost Anruf wg. Terminverschiebung... Weitere 67 Bewertungen!
Die Nr. gehört Bofrost und ist OK.... Weitere 77 Bewertungen!
... Weitere 27 Bewertungen!
Rufen Kunden wegen kommenden Terminen an... Weitere 27 Bewertungen!
Verteidiger ZeCa meldete Bofrost mit der Nummer +498004763805 als Vermarkter Hotline
Bekomme immer wieder mal Anrufe, obwohl ich schon lange kein Kunde mehr bin.