Ist O2 aus Hamburg 040530550030 / +4940530550030
Anrufername: Ist O2 mehr...
Bewertungen: 3
Einschätzung: neutral, leicht negativ, Anruf kritisch prüfen
Android schrieb: Sehr aufdringlich... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Hamburg - DeutschlandTelefonnummer: 040-530550030
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
tellows Score für +4940530550030
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Meinungsforschung 1 Meldungen |
|
---|---|
Unbekannt 1 Meldungen |
Anrufername:
Ist O2 1 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 1 Meldungen |
Vorwahl Hamburg, Freie und Hansestadt
tellows Score der Stadt: 6.3Vorwahl: 040
Postleitzahl: 20038
Einwohner: 1772100
Männliche Bevölkerung: 865921
Weibliche Bevölkerung: 906179
Landfläche: 755 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 040530550030?
Neue Bewertung zu 040530550030
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Ist O2" zugeordnet wurden
Rufen mehrmals am Tag an. Sehr nervig.... Weitere 75 Bewertungen!
Geben sich als O2 Vertragswesen aus und wollen Personendaten... Weitere 87 Bewertungen!
Wollte Daten abgleichen, habense doch... Gespräch beendet s... Weitere 57 Bewertungen!
meldete sich als O2- wollte Daten abgleichen---Schwindel!... Weitere 46 Bewertungen!
Anruf erfolgte Seitens O2 ohne Auftrag, d.h. ich habe keine... Weitere 66 Bewertungen!
Android meldete Ist O2 mit der Nummer 040530550030 als Meinungsforschung
Sehr aufdringlich