Rechtsanwälte Klebig & Nagel

0391739870 / +49391739870

Kontaktdaten

Telefonnummer: 0391739870
Inhaber und Adresse:
Rechtsanwälte Klebig & Nagel
Goethestraße 16 39108 Magdeburg
Stadt: Magdeburg - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Rechtsanwälte Klebig & Nagel Anwaltskanzlei

Volker Nagel schloss 1993 erfolgreich sein erstes juristisches Staatsexamen an der Humboldt-Universität zu Berlin ab. Von 1994-1996 absolvierte er sein Referendariat in der Justiz Sachsen-Anhalt, das er mit dem zweiten juristischen Staatsexamen abschloss. Es folgte ein sofortiger Berufseinstieg als Rechtsanwalt, die baldige Spezialisierung zum Fachanwalt für Strafrecht im Jahr 2001 und später die Spezialisierung zum Fachanwalt für Verwaltungsrecht im Jahr 2010.

Öffnungszeiten

M-Th 8am-6pm, F 8am-3pm, Sa-Su Closed (Termine auch außerhalb der Öffnungszeit nach Vereinbarung)
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 0391739870



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Magdeburg

Anwaltskanzlei Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0391 (Magdeburg)