BCS Group Berlin aus Berlin 030767582723 / +4930767582723
Anrufername: BCS Group Berlin mehr...
Bewertungen: 59 (entfernt: 16)
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
schrieb: Dennis Ellrich Mein Rat: 1. habt ihr einen bestehenden Vertrag, denkt bitte daran, wenn ihr die... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Berlin - DeutschlandTelefonnummer: 030-767582723
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Achtung, 030767582723 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +4930767582723
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Aggressive Werbung 23 Meldungen |
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Kostenfalle 22 Meldungen |
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Vermarkter Hotline 5 Meldungen |
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Telefonterror 5 Meldungen |
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Unbekannt 4 Meldungen |
Anrufername:
BCS Group Berlin 31 Meldungen |
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BCS Mobile GmbH 6 Meldungen |
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BCS Mobile 5 Meldungen |
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BCS Group GmbH 5 Meldungen |
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BCS Group GmbH Betrug 5 Meldungen |
Vorwahl Berlin, Stadt
tellows Score der Stadt: 6.4Vorwahl: 030
Postleitzahl: 10178
Einwohner: 3431675
Männliche Bevölkerung: 1680502
Weibliche Bevölkerung: 1751173
Landfläche: 891 km²
Ungefähre Position des Anrufers
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Wer ruft an mit 030767582723?
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BCS Mobile GmbH wurde mit der Nummer +4930767582723 als Aggressive Werbung gemeldet
Absolute Betrügerfirma, von wegen Optimierung. Doppelte Kosten und angeblich würde man ja auf 4 Jahre gesehen sparen. Wen wollt Ihr für dumm verkaufen? Wenn Ihr nicht so gierig wärt Provisionen von Freenet zu erhalten für Privatkundentarife, dann würdet ihr warten bis die alten Tarife abgelaufen sind. Businesstarife? Ihr habt null Businesstarife, das ist erneut eine Täuschung. Es werden nur Privatkundentarife verkauft, die bei Freenet auf der Homepage online sogar 30 bis 40 % günstiger dort sind.
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BCS Mobile GmbH wurde mit der Nummer +4930767582723 als Aggressive Werbung gemeldet
Dennis Ellrich
Mein Rat:
1. habt ihr einen bestehenden Vertrag, denkt bitte daran, wenn ihr die Rufnummer und alles mit nehmen solltet, seid euch im klaren, dass ihr einen weiteren laufenden Vertrag habt, den ihr nicht nutzen könnt.
2. Fragt ausführlich nach dieser Wirtschaftlichkeitsprüfung. Ihr bekommt einen neuen Vertrag mit Mindestlaufzeit. Auch der Anspruch auf ein neues Smartphone ist dann weg.
Diese Rechnung, was man hier an Ersparnis hat ist auf die Dauer gesehen "Blödsinn". Vergleicht lieber, wenn euer aktueller Vertrag endet, bei wirklichen Anbietern, wo ihr reale Ersparnisse habt, in dem hier einfach die aktuellen Preise und Angebote vergleicht.
3. BCS Mobile arbeitet alleine und arbeitet definitiv nicht im Sinne eines anderen großen Mobilfunkanbieters und prüft in dessen Namen eure Verträge und versucht diese zu "optimieren".
Update vom 06.02.2024:
kurze Info vorab: der Vertragsabschluss kam circa im Mai 2023 zu Stande.
Bevor ich jemanden kritisiere, versuche ich natürlich eine Lösung zu finden und gehe ins Gespräch aber nachdem der Vertrag lief, hat BCS Mobile kein Interesse gezeigt, denn ihr Ziel war ja erreicht.
Seitens der BCS kam am 29.09. eine Reaktion. Jedoch ohne jegliche Reaktion auf eine einvernehmliche Lösung. Es kam als Antwort nur, dass die BCS sich nichts vorwerfen lassen kann.
Nun am 06.02.2024 kam eine erneute Reaktion. Den Reaktionszeitraum von "Monaten" lassen wir hier mal so stehen.
Auch hier wieder keine Eingeständnisse oder ein Versuch der Wiedergutmachung geschweige denn die Fehler aus der Vergangenheit auszuräumen. Es wurde mir lediglich nochmals ausführlich diese "Wirtschaftlichkeitsvereinbarung" erklärt.
___________________________________________
Guten Tag,
mich hatte ein Vertreter der BCS Mobile telefonisch kontaktiert. Er hatte mir den Vorschlag
unterbreitet, meinen Mobilfunkvertrag zu optimieren. Gleiche Konditionen für weniger monatlichen
Beitrag. Ich stimmte einem Meeting zu. Dort erklärte er mir, dass BCS mit Vodafone (meinem bis dato
Mobilfunkanbieter) zusammenarbeiten würden und ich problemlos meinen Vertrag zu BCS Mobile
verschieben könnte. Ich würde meine Nummer mitnehmen und hätte einen attraktiven Business
Account und direkte Ansprechpartner plus sofortigem Support. Für mich stand außer Frage, dass mein Vertrag somit übernommen wird.
Schwerpunkt nun, warum ich hier unlauteren Wettbewerb und Betrug sehe, ist dass diese besagte
Wirtschaftlichkeitsvereinbarung niemals Thema war. Ich wurde nämlich stutzig, da ich weiterhin
Rechnungen von Vodafone erhielt. Auf meine Anfrage bei BCS Mobile wurde mir daraufhin diese
Thematik "Wirtschaftlichkeitsvereinbarung" schriftlich erklärt. In keinem der Gespräche wurde dies
deutlich gemacht. Ich habe also einen weiteren Vertrag abgeschlossen, zusätzlich zu meinem
Vodafone Vertrag. Mir wurde aber immer klar suggeriert, ich würde den Vertrag zu BCS Mobile
wechseln. Also quasi übernehmen die den Vertrag aufgrund der Kooperation mit Vodafone. Ich habe
nun aber zwei Verträge, für die ich zahlen muss. Ich kann aber meinen Vodafone Vertrag gleichzeitig
nicht nutzen, da ich für beide Verträge die gleiche Nummer nutze.
Auch in der Wirtschaftlichkeitsvereinbarung, die ich mir nochmal durchgelesen habe, kann ich nicht
herausnehmen, dass ich nun Besitzer von 2 Verträgen bin.
Ich habe in diesem Fall auch Strafanzeige gestellt!
Ich kann diese Methoden nicht unterstützen und finde es eine Frechheit von BCS so auf Vertragsfang zu gehen! -
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BCS Mobile GmbH wurde mit der Nummer +4930767582723 als Aggressive Werbung gemeldet
Dennis Ellrich
Mein Rat:
1. habt ihr einen bestehenden Vertrag, denkt bitte daran, wenn ihr die Rufnummer und alles mit nehmen solltet, seid euch im klaren, dass ihr einen weiteren laufenden Vertrag habt, den ihr nicht nutzen könnt.
2. Fragt ausführlich nach dieser Wirtschaftlichkeitsprüfung. Ihr bekommt einen neuen Vertrag mit Mindestlaufzeit. Auch der Anspruch auf ein neues Smartphone ist dann weg.
Diese Rechnung, was man hier an Ersparnis hat ist auf die Dauer gesehen "Blödsinn". Vergleicht lieber, wenn euer aktueller Vertrag endet, bei wirklichen Anbietern, wo ihr reale Ersparnisse habt, in dem hier einfach die aktuellen Preise und Angebote vergleicht.
3. BCS Mobile arbeitet alleine und arbeitet definitiv nicht im Sinne eines anderen großen Mobilfunkanbieters und prüft in dessen Namen eure Verträge und versucht diese zu "optimieren".
Update vom 06.02.2024:
kurze Info vorab: der Vertragsabschluss kam circa im Mai 2023 zu Stande.
Bevor ich jemanden kritisiere, versuche ich natürlich eine Lösung zu finden und gehe ins Gespräch aber nachdem der Vertrag lief, hat BCS Mobile kein Interesse gezeigt, denn ihr Ziel war ja erreicht.
Seitens der BCS kam am 29.09. eine Reaktion. Jedoch ohne jegliche Reaktion auf eine einvernehmliche Lösung. Es kam als Antwort nur, dass die BCS sich nichts vorwerfen lassen kann.
Nun am 06.02.2024 kam eine erneute Reaktion. Den Reaktionszeitraum von "Monaten" lassen wir hier mal so stehen.
Auch hier wieder keine Eingeständnisse oder ein Versuch der Wiedergutmachung geschweige denn die Fehler aus der Vergangenheit auszuräumen. Es wurde mir lediglich nochmals ausführlich diese "Wirtschaftlichkeitsvereinbarung" erklärt.
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Guten Tag,
mich hatte ein Vertreter der BCS Mobile telefonisch kontaktiert. Er hatte mir den Vorschlag
unterbreitet, meinen Mobilfunkvertrag zu optimieren. Gleiche Konditionen für weniger monatlichen
Beitrag. Ich stimmte einem Meeting zu. Dort erklärte er mir, dass BCS mit Vodafone (meinem bis dato
Mobilfunkanbieter) zusammenarbeiten würden und ich problemlos meinen Vertrag zu BCS Mobile
verschieben könnte. Ich würde meine Nummer mitnehmen und hätte einen attraktiven Business
Account und direkte Ansprechpartner plus sofortigem Support. Für mich stand außer Frage, dass mein Vertrag somit übernommen wird.
Schwerpunkt nun, warum ich hier unlauteren Wettbewerb und Betrug sehe, ist dass diese besagte
Wirtschaftlichkeitsvereinbarung niemals Thema war. Ich wurde nämlich stutzig, da ich weiterhin
Rechnungen von Vodafone erhielt. Auf meine Anfrage bei BCS Mobile wurde mir daraufhin diese
Thematik "Wirtschaftlichkeitsvereinbarung" schriftlich erklärt. In keinem der Gespräche wurde dies
deutlich gemacht. Ich habe also einen weiteren Vertrag abgeschlossen, zusätzlich zu meinem
Vodafone Vertrag. Mir wurde aber immer klar suggeriert, ich würde den Vertrag zu BCS Mobile
wechseln. Also quasi übernehmen die den Vertrag aufgrund der Kooperation mit Vodafone. Ich habe
nun aber zwei Verträge, für die ich zahlen muss. Ich kann aber meinen Vodafone Vertrag gleichzeitig
nicht nutzen, da ich für beide Verträge die gleiche Nummer nutze.
Auch in der Wirtschaftlichkeitsvereinbarung, die ich mir nochmal durchgelesen habe, kann ich nicht
herausnehmen, dass ich nun Besitzer von 2 Verträgen bin.
Ich habe in diesem Fall auch Strafanzeige gestellt!
Ich kann diese Methoden nicht unterstützen und finde es eine Frechheit von BCS so auf Vertragsfang zu gehen! -
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Verteidiger Freedom2023 meldete BCS Mobile GmbH mit der Nummer +4930767582723 als Aggressive Werbung
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