BAUHAUS Berlin-Am Wittenbergplatz

0302351000 / +49302351000

Kontaktdaten

Telefonnummer: 0302351000
Inhaber und Adresse:
BAUHAUS Berlin-Am Wittenbergplatz
Bayreuther Straße 3-4 10787 Berlin
Stadt: Berlin - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

BAUHAUS Berlin-Am Wittenbergplatz Baumarkt

Das BAUHAUS Fachcentrum in Berlin am Wittenbergplatz erstrahlt in neuem Glanz! Viele Bereiche wurden komplett renoviert und das Fachsortiment wurde noch stärker an die Bedürfnisse der Kunden in der Innenstadt angepasst. Kunden können ab sofort wieder wie gewohnt auf die Qualitätsprodukte für Werkstatt, Haus und Garten zurückgreifen und die vielen BAUHAUS Services nutzen. Ein Stadtgarten steht ebenfalls zur Verfügung.

Öffnungszeiten

M-Sa 9am-8pm, Su Closed (Die Öffnungszeiten und Services wie Reservieren & Abholen können aufgrund der aktuellen Lage abweichen. Informieren Sie sich hier über den aktuellen Stand. https://bauhaus.info/aktuelle-lage)
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 0302351000



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Berlin

Baumarkt Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 030 (Berlin)