Rohrreinigung Blume

025349770856 / +4925349770856

Kontaktdaten

Telefonnummer: 025349770856
Inhaber und Adresse:
Rohrreinigung Blume
Nottulner Landweg 104 48161 Münster
Stadt: Münster - Deutschland
weitere Details: Website
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Rohrreinigung Blume Klärgrubenservice

Unser Unternehmen Rohrreinigung Blume Inh. Norbert Blume in Münster ist seit 1988 für seine zahlreichen Kunden tätig. Von den ersten Anfängen an bis zum heutigen Tag stehen wir für unsere Kunden bei allen Fragen zur Kanalsanierung, Kanalinspektion und Dichtheitsprüfung sowie zur Rohrreinigung in Münster und Umgebung zur Verfügung. Bei uns erhalten sie alle Leistungen rund um die Rohrreinigung aus einer Hand.

Öffnungszeiten

M-Th 8am-5pm, F 8am-2pm, Sa-Su 24hr (Nach Dienstschluss ist der Notdienst von Mo-So 24h erreichbar.)
Einschätzung: Es handelt sich um eine gewerbliche Telefonnummer

Neue Bewertung zu 025349770856



Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in Münster-Roxel

Klärgrubenservice Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 02534 (Münster-Roxel)