Datenschutz und Werbung

tellows finanziert sich maßgeblich durch Werbung. Dafür ist Ihr Einverständnis zur Verwendung von Werbe-Cookies und Tracking zur Darstellung personalisierter Werbung nötig. Alternativ bieten wir mit tellows PRO eine werbefreie Version der Webseite an.

Werbe-Cookies erlauben

Nutzen Sie tellows mit personalisierter Werbung und Tracking, indem Sie der Nutzung aller dafür erforderlichen Cookies zustimmen. Details finden Sie unter Datenschutz.

Skript wurde nicht geladen. Informationen zur Problem­behandlung finden Sie hier.
(Referenz-Link zur Seite)

Um der Nutzung von tellows mit Cookies zustimmen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein Widerruf ist über den Link Cookie Einstellungen am Ende jeder Seite möglich. Werbepartner und Verwendungszwecke hier: Optionen zur Cookienutzung

… oder tellows PRO bestellen

Mit tellows PRO ab 1 Euro pro Monat können Sie tellows ohne Analyse- und Werbe­cookies nutzen, es kommen nur für unser Angebot erforderliche Cookies zum Einsatz.

Zu tellows Pro

Bereits tellows Pro Nutzer? Hier anmelden. Kein aktives Abo vorhanden.

Für die Nutzung mit Werbung: Wir erheben personenbezogene Daten und übermitteln diese auch an Drittanbieter, die uns helfen, unsere Webseite und Angebote zu verbessern und zu finanzieren. Eine Verarbeitung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen - z. B. Cookies oder persönliche Identifikatoren wie IP-Adressen - sowie Ihres individuellen Nutzungsverhaltens erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken (ausführlicher in Datenschutz­erklärung):

Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet, mit Daten von anderen Webseiten angereichert und auch außerhalb des EWR verarbeitet. Hierzu übermitteln wir an diese Drittanbieter auch Ihre Privatsphäreeinstellungen bzw. Präferenz in Form einer codierten Zeichenfolge (so. TC-String). Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO.

Genaue Standortdaten verwenden

Es können genaue Standortdaten verarbeitet werden, um sie für einen oder mehrere Verarbeitungszwecke zu nutzen.

  • Diese Nummer wurde häufig Drillisch Online GmbH zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Drillisch Online GmbH findest du unten auf dieser Seite.

Drillisch Online GmbH aus Essen 020192234201 / +4920192234201

Anruftypen: Vermarkter Hotline
Anrufername: Drillisch Online GmbH mehr...
Bewertungen: 242 (entfernt: 659)
Suchanfragen: 66013
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (07.05.24 21:42)

Ludwig Uilderks schrieb: Sehr unfreundliches Personal am Telefon, Migranten! Kündigungen gehen angeblich nicht rechtzeitig ei... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Essen - Deutschland
Telefonnummer: 0201-92234201
International:
Rufnummer +4920192234201 aus Essen 149 mal als Vermarkter Hotline eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Wer ruft an mit 020192234201?


  1. 0

    Fabian Thümmel meldete Drillisch Online GmbH mit der Nummer ‎020192234201 als Vermarkter Hotline

    11.08.23 18:56

    Wir haben eine syrische Familie im August 2015 aufgenommen. Aufgrund der bürokratischen Hürden und Dauer der Anträge haben wir die Simkarten übernommen, da die Leute ja noch mit den Angehörigen in der Heimat telefonieren möchten und selber noch keinen Anschluss beantragen durften. Uns wurde damals, aufgrund der Umstände, zugesichert, dass wir im Falle eines Kriegsendes und einem Rückzug der Familie in die Heimat auch vorzeitig aus dem Vetrag rauskommen würden. Heute will davon niemand etwas mehr wissen. Im Gegenteil, wir werden mit Anrufattacken genötigt zu verlängern.
    Ich kann nur jeden dringend davon abraten mit denen einen Vertrag zu schließen. So ist leider unsere Erfahrung. Wir werden jedenfalls dort keinen Vertrag mehr abschließen. Günstig ist nicht gleich gut.


  2. 0

    Antje G. meldete Drillisch Online GmbH mit der Nummer ‎020192234201 als Vermarkter Hotline

    10.08.23 18:28

    Meine Sim wegen Todesfall des Vaters umschreiben lassen wollen. Formular hierzu sehr schlecht zu finden. Über Suchfunktion überhaupt nicht. Gekündigt! Von denen angerufen worden. 10 Minuten auf Hilfe gewartet, kaum Deutsch sprechender Mann am werkeln. Er stammelt Vorgehensweise über die Website runter, allerdings nur bis zu dem Punkt an dem ich auch schon war. Auf mehrmaliger Nachfrage wie es weiter geht... Lachen, anschließend einfach aufgelegt. Toller Service! Gott sei Dank bin ich bald bei der Telekom!


  3. 0

    Seecamp-Otten meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Kostenfalle

    10.08.23 08:13

    Nachdem mir eine Tarifanpassung mitgeteilt wurde, habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht. Bei der Bestätigung der Kündigung per Telefon, hat mir die Kundenberaterin dann einen neuen, stark reduzierten Preis genannt. Festgehalten wurde dies durch die bekannte Bandaufzeichnung. Im Nachhinein wollte keiner der Mitarbeiter mehr etwas von dieser Vergünstigung wissen. Auch mein Widerruf der Vertragsverlängerung stellt sich als sehr schwierig und Telefon-intensiv da. Man versucht mit allen Mitteln Kunden zu binden. Seit Tagen bekomme ich eine neue Frist, mit 23 Monaten bis zur Kündigung angezeigt, toll oder.


  4. 0

    Frederik Vekens meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Vermarkter Hotline

    09.08.23 08:08

    Schlechtester Service. Die Leute sprechen
    kaum Deutsch, verstehen somit überhaupt
    nicht was man möchte und fragen zehnmal
    das gleiche. Und am Ende ist man genauso
    schlau wie vorher. Gottseidank hab ich nen
    anderen Anbieter in der Hinterhand.


  5. 0

    Ulrike Hainbuch meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Kostenfalle

    08.08.23 19:36

    War meine letzte Vertragsverlängerung. Erstes Gespräch mit der Kundenbetreuung, verlief eher extrem schlecht als recht. Meine Vorgabe war: Vertragsoptimierung als Vertragskundin, deren Verträge über 12 Jahre laufen. Ergebnis: weniger Leistung bei erhöhten Preisen + zusätzlich abgeschlossene Verträge, die absolut keiner zugestimmt hatte. Die Verträge zu stornieren, bedarf es viel Aufwand, Geduld und eine extrem miese Stimmung am Telefon, mit übelst gelaunten Männern. Da hilft auch der 2te und 3te Kundenbetreuer nicht mehr weiter. Find ich sehr sehr schade.


  6. 0

    Nadja Rindle meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Kostenfalle

    07.08.23 19:11

    Ich hatte auch nur Ärger wegen denen, musste mein Handy zurückschicken. Habe den Vertrag verlängert, wurde mir mit 0 Euro angeboten und nach 4 Wochen sollte ich über 800 Euro zahlen. Der gleiche Fall bei meinem Mann. Da hieß es, dass es ein „Systemfehler“ war. Er musste auch zahlen, ich aber noch mehr, für das gleiche Gerät. Sobald die Verträge auslaufen, NIE WIEDER.


  7. 0

    Sven D. Ace meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Kostenfalle

    03.08.23 19:47

    Ein unfähiger Haufen! Nicht einmal saubere Verlängerungen können erstellt werden! Es hat 3 Monate gedauert bis das Thema geklärt werden konnte! Sämtliche Personen von der Hotline sind überfordert, unserer Sprache kaum mächtig! Meine Rabatte mussten bei jedem Telefonat neu geklärt werden! Reine Zeitverschwendung, da alle Versprechen gebrochen wurden! Parallel wird dann bei Beschwerde hinterlistig ein Inkasso Verfahren eröffnet, damit bloß nicht ein Cent Provision flöten geht! Abzieherischer und linker geht nicht!


  8. 0

    Benjamin Leibelt meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Vermarkter Hotline

    31.07.23 19:16

    Der Kundendienst ist sehr aufdringlich und unhöflich. Lässt einen nicht aussprechen und hat einen aggressiven Tonfall. Durch das 'nicht aussprechen lassen' entstehen unnötige genervte Gegenfragen. Ich weiß nicht, haben die Sachbearbeiter vorgefertigte Antworten und eine Abfertigungsuhr? Da man, egal ob das Problem geklärt ist oder nicht, nach kurzer Zeit entweder in eine Warteschleife abgedrückt wird, um dann aus der Leitung geschmissen zu werden! Unverständlich, wozu rufen sie überhaupt an? Die schlechtesten Arbeitnehmer, die ich je erlebt habe! Zu ihnen, möchte ich hinzufügen, gleicht es einer Lotterie jemanden zu sprechen, der/die der deutschen Sprache mächtig genug sind, ganz zu schweigen von der fehlenden Kompetenz. Was soll das? Das können Mitbewerber deutlich besser.


  9. 0

    Richard Himolik meldete Drillisch Online GmbH mit der Nummer ‎020192234201 als Kostenfalle

    30.07.23 13:50

    Ich finde die Preise, die man am Telefon gesagt kriegt, total übertrieben. Das ist ein halbes Vermögen, und nach 6 Monaten ist das Handy oder der Laptop nur noch die Hälfte wert. Deswegen habe ich auch bis auf das Festnetz alle Verträge gekündigt. Was ich auch unverschämt finde, wenn man in Erwägung zieht dort seinen Vertrag zu verlängern, fällt einem mal stark auf, dass der Nachfolger gleich teurer ist. Und man will ja nicht irgend ein 0815 Gerät. Oder die Vorteile, die man hat als Neukunde. Gerade wenn man länger als 4/5 Jahre treuer Kunde ist, verdient man doch auch so einen Vorteil. Vor allem deren Preise sind wirklich nicht gerechtfertigt. Und man kommt sich mittlerweile richtig verarscht vor. Andere Anbieter sind sehr viel günstiger, zum größten Teil. Mein Laptop Vertrag läuft Mitte August auch aus, was ich für meine Verlängerung geboten bekomme, ist eine Frechheit. Ein bisschen mehr Datenvolumen und auf Wunsch ein neues Laptop dazu. Und wenn man ein gescheites möchte, total teurer und natürlich keine Zugabe. Ich sehe das nicht mehr ein. Man muss mal wirklich intensiv darüber nachdenken. Egal was man sich holt, der Wert sinkt nach mindestens einem halben Jahr. Da könnte man doch auch vom Vertragspreis herunter gehen, aber nein, die stellen sich stur, werden pampig und beleidigen einen. Und was auch nervig ist, wenn man von dort angerufen wird, was die einem alles zusätzlich noch andrehen wollen. Das Ganze im furchtbaren Deutsch, wie gerade erst nach Deutschland eingereist, am Hauptbahnhof abgefangen und ans Telefon gesetzt, Kraftausdrücke inklusive. Unerträglich, und ich war früher echt mal begeistert vom Anbieter.


  10. 0

    Alexandra Dörk meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Kostenfalle

    29.07.23 19:41

    Noch nie so viel Ärger bei einem Tarifwechsel wie dieses Mal gehabt. Ich bin schon viele Jahre da, aber diese Verlängerung ist eine pure Enttäuschung. Ich hoffe, dass ich heute eine wirklich kompetente Mitarbeiterin am Telefon hatte und es nun alles klappt. Sonst werde ich diesen Vertrag auch noch stornieren und dann beende ich das ganze hier. Aus einem Vertrag wurden drei. Meinen Schock kann ich gerade gar nicht zum Ausdruck bringen.


  11. 0

    Denise Wollnik meldete Drillisch Online GmbH mit der Nummer ‎020192234201 als Vermarkter Hotline

    29.07.23 17:40

    Unser Sohn ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Kundenrückgewinnung meldet sich ständig und will den Vertrag verlängern, obwohl wir als Eltern seit einigen Wochen alle relevanten Unterlagen eingereicht haben. Dies ist respektlos, einfach nur traurig und zeigt deutlich in welcher Welt wir leben. Hände weg von diesem Unternehmen.


  12. 0

    Carmen Martinez meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Vermarkter Hotline

    29.07.23 13:44

    Bin einfach nur frustriert, genervt und unzufrieden mit der Kundenrückgewinnung. Selbst die Beschwerdeplattform ist mega kompliziert und unpraktisch. Es scheint so, als soll einem nichts vernünftiges angeboten werden, daher spricht man schlechtes Deutsch. Mir fällt nichts besseres ein, als sofort zu wechseln, weil ich keine Sekunde länger mit denen reden möchte. Für die versprochenen Leistungen viel zu teuer und die Berater machen des öfteren nicht was sie sollen und flirten mit einem, hoffen auf das perfekte Date, in dem die Funken nur so vor sich hin sprühen. Widerlich.


  13. 0

    Steffen Pietsch meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Kostenfalle

    26.07.23 17:56

    Eine Frechheit wie hier mit Stammkunden umgegangen wird! Mir wurde am Telefon explizit ein Vertrag ohne Mindestlaufzeit angeboten. Der Mitarbeiter im Call Center meinte dann noch: "Achtung, in Ihrer Bestätigungsmail steht Mindestlaufzeit 24 Monate, aber das ist ein technischer Fehler.“ Da mir das komisch vorkam, habe ich eine schriftliche Bestätigung verlangt. Es kam prompt die Antwort, dass der Vertrag eine Mindestlaufzeit hat und sie mir auch nichts anderes anbieten können. Also auf gut Deutsch: Abzocke.


  14. 0

    Kira Röhr meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Kostenfalle

    25.07.23 11:54

    Man wird nur verarscht, bin echt sauer. Erst terrorisieren sie einen mit Anrufen, dann verkaufen sie einem etwas, ohne alle Bedingungen zu nennen, wie z.B. zusätzliche Einmalgebühren. Ich bin schon seit Jahren Kundin, aber ich werde auf jeden Fall kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.


  15. 0

    Cappycool meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Kostenfalle

    24.07.23 17:34

    Krank, einfach nur krank… Seit mehr als 3 Wochen kämpft man um Rückabwicklung in Alt-Tarif und Wieder-Eintragung der Kündigung… Widerruf haben die erhalten, aber ein Tarifwechsel, selbst bei Rückabwicklung dauert mehr als 1,5 Wochen. Die Abteilung "Tarifwechsel" sagt, daß die Rückabwicklung dauert und gibt mir telefonisch Auskunft, alles ist im Kundenkonto hinterlegt... Ich brauche mich um nichts kümmern, der Vertrag endet zum Vertragsende. Als ich im Altvertrag war, bisher 1 Woche, immer noch keine Kündigung eingetragen. Heute Anruf vom Kundenservice, und wieder bestätigt alles ist eingetragen... mit Prio vom Kundenberater noch an die Fachabteilung Mail mit Dringlichkeit der Kündgungs-Eintragung. Dann Mittag Mail, ich soll eine Kündigung schreiben mit meinen Kundendaten. Habe ich auch noch getan und mich zusätzlich auf den Widerspruch mit Ticket-Nr. berufen. 10min. später Kündigungsbestätigung in einem Jahr. Rückrufnummer von der Kundenrückgewinnung sofort gewählt... kompletten Sachverhalt erklärt... Antwort: Kündigungsfrist von 1 Monat überschritten, deshalb 1 weiteres Jahr... Ich ihm erklärt, das der Widerspruch innerhalb der 1 Monatsfrist erfolgte und die Rückabwicklung seitens denen solange dauerte… Darauf hat der Kundenbetreuer das KÜ-Datum in einem Monat gesetzt... Bin ich nicht mit einverstanden... Er hat den Vorgang an seinen Teamleiter weitergegeben, dieser will sich bei mir melden, wann?, das weiß er nicht. Nächsten Mittwoch läuft die Mindesvertragslaufzeit aus und ich soll 3,5 Wochen noch mehr Grundgebühr bezahlen. Unter dieser Nummer ist niemand gebildet, können zum Teil noch nicht einmal richtig Deutsch… Kundenbetreuung ist hundsmiserabel.


  16. 0

    Bartlomiej Buczek meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Vermarkter Hotline

    24.07.23 13:00

    Habe den Vertrag gekündigt. Wollte vorzeitige Portierung. Werde nur hingehalten und komme nicht weiter. Zweiter Anruf, das selbe Theater mit denen, dass die Nummer freigegeben wird, nichts passiert. Mitarbeiter, die obendrein grottenschlechtes Deutsch sprechen, nehmen das Problem nicht ernst, bzw. es ist ihnen egal. Nicht mal in der App funktioniert die Buchung für vorzeitige Portierung. So hält man keine Kunden.


  17. 0

    HoJaPi meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Kostenfalle

    23.07.23 13:51

    Wir haben gekündigt und werden fernmündlich terrorisiert. Es ärgert uns, dass für bestehende Verträge während der Laufzeit Preisanpassungen erzwungen werden. Die Aussage, dass es durch die AGBs rechtens ist, ist für uns als Sehbehinderte nicht nachprüfbar. Wir werden uns nach einem günstigeren Anbieter umsehen und die Telefonnummer sperren.


  18. 0

    Brown-Bear Ben meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Telefonterror

    21.07.23 17:36

    Rufen für Vertragsverlängerung an, können
    aber KEIN DEUTSCH! Eine Schande sowas!
    Dies geht schon so von Montag bis Freitag,
    keine Besserung in Sicht! Eigentlich müsste
    jeder Schmerzensgeld bekommen!


  19. 0

    Dennis Schottstedt meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Kostenfalle

    21.07.23 08:10

    Zuviel Unklarheiten, sowohl schriftlicher Art in der App, als auch bei Telefonaten mit Ausländern.
    Plötzlich ist es ein Neuvertrag und keine Verlängerung, wie verkauft wurde. Ebenfalls ist das Angebot in der App nicht mehr gültig. Klar auch nun, warum man plötzlich nur noch telefonisch es ändern kann. Da soll noch mehr Kohle gemacht werden. Somit muss ich mir scheinbar nun doch einen anderen Anbieter suchen. Will ja nicht immerzu in Warteschleife sitzen oder von Vollbartträger A zu Vollbartträger B hin und her verbunden werden.


  20. 0

    FlowTex meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Kostenfalle

    20.07.23 18:33

    In der App gekündigt... Email erhalten in der steht, dass ich mit der erhaltenen Telefonnummer meine Kündigung bestätigen soll... Wo ist man gelandet??? Nicht in der Abteilung für Kündigung, sondern in einem unseriösen Essener Callcenter, wo man kaum Deutsch spricht, aber sofort einen neuen Vertrag abschließen soll.... Unfassbar ohne Worte!!!


  21. 0

    Svenja Litt meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Aggressive Werbung

    20.07.23 09:02

    Werde gestalkt! Soll unter dieser Nummer
    eine Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben haben. Ständig Ermahnungen „bitte schließen Sie Ihre Bestellung ab.“ Bereits 10mal habe ich denen gesagt, dass ich keine bekommen habe und nichts will! Das interessiert die nicht! Ich weiß nicht welche Schule man besucht haben muss, um dort zu arbeiten. Bin stinksauer!


  22. 0

    Christ aus Lippstadt meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Kostenfalle

    19.07.23 09:40

    Leistung wird nicht erbracht wie telefonisch vereinbart, trotzdem wird die volle Gebühr verlangt. Stornierung wurde zwar zugesagt, real kam aber eine Kündigungsbestätigung für 2 Jahre später (Mitte 2025). Service ist ein Unding, niemand ist zuständig, niemand ist verantwortlich, niemand spricht vernünftig Deutsch, alles muss daher über das Kontaktformular laufen. Das bietet aber keine prompte Antwort Möglichkeit, so dass man immer bei Null anfängt. Nichts ist so wie es sein muss, trotzdem volles Geld verlangen; tolles Geschäftsmodell. Bazar/Flohmarkt - aufzwängen auf Teufel komm raus, so viel und so teuer wie möglich.


  23. 0

    Daniel Ress meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Kostenfalle

    18.07.23 17:28

    Sperrt die Sim, setzt dann einen neuen, späteren Kündigungstermin, verlangt dann noch über einen Monat Zahlungen, obwohl keine Leistung erbracht wurde.

    Kontaktaufnahme nur per Post möglich, da ausländische Anrufer die Situation nicht einmal verstehen.


  24. 0

    Reduan Zanfoukhi meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Kostenfalle

    14.07.23 13:13

    Unmittelbar nach Cold Call ganz frisch in meinem Mailpostfach vorgefunden: Heute ist der 14.07.2023 und man setzt mich ein volles weiteres Jahr an den Vertrag fest, obwohl es nach dem Telekommunikationsgesetz nicht mehr zulässig ist, den Kunden an ein weiteres Jahr zu binden, wenn dieser die Kündigungsfristen nicht einhält. Nach 24 Monaten gilt: 1 Monat Kündigungsfrist. Verträge die über 24 Monaten gehen sind auch nicht zulässig. Also nochmal: Was soll der Quatsch? Geht es denen so schlecht, dass man so mit Kunden umgeht?


  25. 0

    Bremerin meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Kostenfalle

    14.07.23 10:10

    Und wieder wurde am Vertrag rumgepfuscht. Das kann ein Versehen sein, weil die Mitarbeiter unfassbar dumm sind. Wenn dem nicht so ist, kann man das bewusste Einstellen von Leuten, die schlecht Deutsch sprechen auch mit kriminellen Machenschaften verknüpfen.


  26. 0

    Ariane Strusch meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Kostenfalle

    13.07.23 13:36

    Unglaublich, nachdem es nun die automatische Verlängerung um ein Jahr nicht mehr gibt, also vom Gesetzgeber geändert wurde, versucht man mir am Telefon weiß zu machen, dass diese Praxis noch immer erlaubt sei. Nicht normal. Ich werde mir jetzt einen Rechtsanwalt suchen und das von diesem abklären lassen. Ich bezahle doch jetzt kein weiteres volles Jahr einen Mobilfunkvertrag, den ich nicht mehr benötige. Das dreiste ist noch, dass mir der Mitarbeiter am Telefon in gebrochenem Deutsch nahe gelegt hat, dass ich das Telekommunikationsgesetz richtig lesen soll.


  27. 0

    Keiko Lee meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Vermarkter Hotline

    12.07.23 15:05

    Ich wollte mich schon bezüglich Verlängerung meines Vertrages informieren und hatte den unprofessionellsten und unfreundlichsten Mitarbeiter gesprochen, den ich je am Hörer hatte. Er hat das Gespräch mit "Baby, was willst du haben???" angefangen und hat von dort an extrem abwertend mit mir gesprochen, mich ständig extrem respektlos angemacht, da ich bei einigen Sachen doppelt gefragt habe. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er sich beschwert und meinte, dass er kein Bock hätte sich zu wiederholen. Ich fasse es immer noch nicht. Wäre ich seine Vorgesetzte, hätte ich ihn sofort entlassen. Nur dank ihm, habe ich mich entschieden niemals etwas zu bestellen und habe mich stattdessen für den teureren Anbieter Telekom entschieden. Der Typ hieß übrigens Ali.


  28. 0

    Kev242 meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Kostenfalle

    12.07.23 11:04

    Wir hatten unsere Mobilfunk Verträge zum 01.08. gekündigt. Dann bekam meine Frau einen Anruf von der Hotline mit einem Angebot, das sie ablehnte. Der Mitarbeiter wurde wütend und drohte sich rächen zu wollen. Daraufhin stellte er 2 Tage vor unserem Urlaub die Simkarten ab. Trotzdem wollen die weiter Geld und uns bei Weigerung verklagen. Eine unmögliche Hotline, eine unmögliche Firma.


  29. 0

    Nina Ebbecke meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Kostenfalle

    11.07.23 14:22

    Stimmt alles was hier kommentiert wurde! Ich bin mit einer Tarifumstellung über den Tisch gezogen worden. Es wurde teurer als versprochen und die Handyeinstellungen funktionieren nicht mehr. Unfreundlicher Mitarbeiter hat sich daraufhin telefonisch gemeldet, aber leider geht nichts wie vorher. Allerdings muss ich sagen, habe mir natürlich kein neues Handy aufschwatzen lassen. Jetzt ist die Widerspruchsfrist abgelaufen und klar, warum sollte man sich da noch kümmern? Hoffentlich werden die mal zu einer Strafe für ihre Betrügereien verdonnert!


  30. 0

    Jan-Hendrik Ahrens meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Vermarkter Hotline

    10.07.23 09:15

    Ich bin froh ab heute kein Vertragskunde mehr zu sein. Mit der Nummer hatte man nur Ärger. Wenn es um Mobilfunk oder DSL geht, dann ist die Telekom immer noch am besten. Keine versteckten Kosten oder sonstwelche Methoden, um noch mehr Geld abzukassieren. Das war von meiner Seite her eine teure Lektion im Lernen.


  31. 0

    Bazooka-Joe meldete Drillisch Online GmbH mit der Nummer ‎020192234201 als Vermarkter Hotline

    08.07.23 11:11

    Traurig, dass man immer wieder Bettelanrufe bekommt! Auch wenn das Service-Team das in einem Telefonat die Tage verneint hat, scheint auf Biegen und Brechen jeder Euro gebraucht zu werden - für den Netzausbau! Wenn diese Nassauer-Politik nicht mal nach hinten losgeht!


  32. 0

    Robert Schnoor meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Kostenfalle

    07.07.23 09:25

    Nicht nur unseriös sondern auch völlig inkompetent. Man hat in einem laufenden Vertrag mitgeteilt, dass sie sich nicht mehr an die Vereinbarung halten werden und deutlich der Preis erhöht wird. Daraufhin habe ich den Vertrag gekündigt. Dann wurde ich aufgefordert wegen "Übergangsproblemen" anzurufen und landete nach Angaben der Hotline-Mitarbeiterin in der "Vertragsretterabteilung" in Essen. Ein Ausländer machte mir dann ein viel zu gutes Angebot und lehnte dann die Übergabe an den neuen Anbieter ab. Dieses Angebot konnte oder durfte er aber nach Rücksprache mit seinem Teamleiter gar nicht anbieten. Als Ergebnis konnte ich den ganzen Wechselprozess zeitintensiv nochmals starten, worauf man dann auf den Vertrag bis zum Ende der regulären Laufzeit unter Mißachtung des Sonderkündigungsrechts bestehen wollte. Erst nach Drohung mit der Bundesnetzagentur wurde das geändert. Mündliche Beschwerden nimmt man nicht an. Auf schriftliche Beschwerden beim Anbieter wird nicht reagiert. Nie wieder.


  33. 0

    Regine Rehaag meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Vermarkter Hotline

    06.07.23 09:50

    Auch beim zweiten Anruf kein gutes Angebot! So herablassend und nicht entgegenkommend, bin ich in den Vertragsjahren seit 2007 noch nie behandelt worden! Obendrein sprechen die Essener furchtbares Deutsch! Wenn sich beim nächsten Mal kein besseres Angebot ergibt, werden sie mich als Kundin verlieren!


  34. 0

    Gerhard Zachan meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Vermarkter Hotline

    05.07.23 15:30

    Habe einen Vertrag bei dem ich die Kündigung telefonisch bestätigen und begründen sollte. Der ausländische Anrufer war sehr aufdringlich, schroff und patzig, wurde dann auch noch ausfallend, als ich das neue, stark überteuerte Angebot nicht in Anspruch nehmen wollte. Ja, es gibt tatsächlich bessere und günstigere Anbieter, mit freundlichen deutschsprachigen Angestellten am Apparat.


  35. 0

    Dörte Teutsch meldete Drillisch Online GmbH mit der Nummer ‎020192234201 als Vermarkter Hotline

    04.07.23 08:40

    Vertragskündigung ist ein Albtraum. Nach Kündigung im Online Portal ist die Kündigung nur vorgemerkt. Dann muss man sich nochmal in die Hotline hängen und wird vom Call-Center Agenten ausgefragt, warum man denn kündigen will. Der Mann liess mich zappeln und schickte mich mehrmals zurück in die Warteschleife. Absolute Abzockmethode, anschließender Telefonterror von der Rufnummer inklusive.


  36. 0

    Maurizio Gallucci meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Kostenfalle

    01.07.23 18:43

    Tja, leider wurde beim Vertragsabschluss am Telefon skrupellos gelogen. Uns wurde gesagt, dass die Verträge lediglich 1 Monat laufen, nun laufen sie aber 24 Monate. Im Rückgespräch wurde gelacht und gehässig darauf hingewiesen, dass es ja im Vertrag stünde, was ja ansich auch stimmt. Aber bewusst am Telefon lügen und die Gutgläubigkeit der Kunden zu missbrauchen, geht einfach nicht. Daher ganz klar keine Empfehlung unsererseits.


  37. 0

    Falko Grimm meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Kostenfalle

    30.06.23 18:14

    Man wird mit Telefonterror und Psychospielchen zum Abschluss eines neuen Vertrages genötigt, da ja angeblich alles noch teurer wird und man so auf eine höhere Grundgebühr gelenkt werden soll. Eine Auswahl günstigerer Tarife ist nur gegen zusätzliche Gebühren möglich. Ich fühle mich regelrecht abgezockt. Zumal die telefonische Beratung (absichtlich nehme ich mal an) auch nur gebrochenes Deutsch spricht, was zu 90% nicht verständlich ist. Ich werde nach einem anderen Anbieter Ausschau halten.


  38. 0

    Kevin Radziej meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Vermarkter Hotline

    29.06.23 18:48

    Man verhält sich bei Kündigung absolut nicht als fairer und korrekter Vertragspartner! Erst werden die Beiträge INNERHALB der Vertragsbindung erhöht, dann werden Sonderkündigungsrechte IGNORIERT und man hängt stundenlang in der Warteschleife.... bewußt 3 mal weiter verbunden. Kaum aufgelegt ruft ihre Essener Kündigungs-Rückgewinnungs-Abteilung an und bettelt regelrecht darum zu bleiben.... sowas von PEINLICH, direkt geblockt. Sorry, aber so vergrault Ihr Kunden ENDGÜLTIG. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ist eingeleitet!


  39. 0

    Picknicker meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎020192234201 als Aggressive Werbung

    28.06.23 23:08

    Callcenter Xact aus Essen. Melden sich,
    trotz Aufforderung es bleiben zu lassen.
    Versuchten eine Kundenrückgewinnung,
    da wir unsere Handyverträge kündigten.


  40. 0

    Urs A. meldete Callcenter aus Essen mit der Nummer ‎+4920192234201 als Kostenfalle

    27.06.23 18:34

    Verlockendes Fake Angebot! Mir wurde am Telefon bei einem Tarifwechsel nach Kündigung gesagt, dass die Rabatte (in meinem Fall 14 Gratismonate) in den neuen Vertrag übertragen werden. Sie hat gesagt, dass Sie es auf Band aufnimmt, das ich mir keine Sorgen machen soll. Nachdem ich heute die erste Rechnung bekam, rief ich die Nummer an um zu erfahren, dass so etwas nicht möglich ist. Das ist ein unzumutbarer Dienstleister!

Neue Bewertung zu 020192234201




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Drillisch Online GmbH" zugeordnet wurden