im Auftrag von Vodafone 01721279210 / +491721279210
Anrufername: im Auftrag von Vodafone mehr...
Bewertungen: 90 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 41732
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Klaus Kwiotek schrieb: Sehr unfreundlicher Servicemitarbeiter, pampig und rechthaberisch, hat sich nichtmal namentlich vorg... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Vodafone - DeutschlandTelefonnummer: 0172-1279210
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Top-Suchanfragen: Platz 13 - meist gesuchtLetzter Anruf: 27.04.24
Aufrufe letzter Monat: 6821
tellows Anrufschutz: Nr. 13 in Sperrliste
Suchanfragen sind ansteigend und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Anrufe von Vodafone mit 01721279210 - Expertenmeinung
tellows Score für +491721279210
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Vermarkter Hotline 24 Meldungen |
|
---|---|
Kostenfalle 23 Meldungen |
|
Telefonterror 15 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 11 Meldungen |
|
Unbekannt 8 Meldungen |
Anrufername:
im Auftrag von Vodafone 57 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 19 Meldungen |
|
Vodafone 12 Meldungen |
|
020-Epos GmbH 1 Meldungen |
|
Ping Anruf 1 Meldungen |
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 01721279210?
-
-
Manuballista meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Der Anruf ist so aufgebaut, dass nicht aufmerksame Kunden 2 Jahre länger im noch laufenden Vertrag verbleiben. Die Authentifizierungsfunktion (Hauptkennwort nötig) sorgt dafür, dass nur autorisierte Benutzer auf den Tarif zugreifen können. Prozess also definitiv nicht sicherer, da keine ID Kontrolle erfolgt. Missbrauch ist Tür und Tor geöffnet. Schließlich wissen wir nicht wer und was uns tatsächlich am anderen Ende der Leitung erwartet und wie diese Person uns gegenüber eingestellt ist. Klar, Kunden könnten in der App prüfen, ob eine Änderung angelegt wurde, aber die Widerrufsfrist beträgt nur 2 Wochen und bei der nächsten Abbuchung ist es schon zu spät. Dann ist die Falle zugeschnappt. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass diese Aktion gesetzeskonform gestaltet ist. Das Thema werde ich auf jeden Fall mal an den Verbraucherschutz geben.
-
Isabel Dijkgraaf meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Mein Vater wurde eiskalt abgezockt! Hätte mit wenigen Gesprächsminuten im Jahr maximal Bedarf für eine Prepaidkarte mit seinem Olympia GSM-Seniorenhandy gehabt, hat stattdessen einen 24-Monate-Laufzeitvertrag, inkl. unbegrenzten 5G Datenvolumen, SMS- und Gesprächsflat aufgeschwatzt bekommen und zahlt monatlich 63,99€! Anrufe wie diese sind die neuen Kaffeefahrten!
-
Olaf Lewin meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Aggressive Werbung
Samstagabends, angeblich ging es um eine
Vertragsoptimierung. Die Dame wollte mein
Kundenkennwort. Ich habe erwähnt, daß ich
jetzt keine Zeit dafür hätte und habe tschüß
gesagt. Sie dachte dann ich hätte aufgelegt.
Ich konnte aber noch 2 Minuten zuhören wie
ihr Chef sie niedergemacht hat, weshalb die
gar nichts aus mir "rausquetschen" konnte -
unter anderem auch meinen Handy Wunsch.
Sie hätte mich unter allen Umständen länger
in der Line halten müssen - um "endlich mal
einen zu taken". Ganovensprache, was auch
immer das bedeutet. Rufnummer gesperrt. -
-
Klaus Kwiotek meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Sehr unfreundlicher Servicemitarbeiter, pampig und rechthaberisch, hat sich nichtmal namentlich vorgestellt. Sein Versprechen, bei Tarifwechsel den vorherigen zu beenden, wurde nicht gehalten. Es handelt sich bei dem Angebot um einen ganz Neuen, daher der günstige Preis. Nach Erhalt der SIM, habe ich mich 2x beschwert, keiner erwähnte das Reklamation nur 2 Wochen gilt und schriftlich erfolgen muss. Danach hat man Pech gehabt und zahlt doppelt. Leider laufen die Verträge noch und die jeweiligen Mindestlaufzeiten müssen eingehalten werden. Wenn ich könnte, würde ich klagen, aber der Abschluss ist nicht mehr anfechtbar.
-
Verena Quennet meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Der telefonische Kundenservice ist eine Ansammlung von Asozialen! Der Anrufer bucht mit Absicht das teurere Produkt und glaubt, ich merke das nicht. Bei Rückmeldung sieht sich der erste Mitarbeiter nicht imstande, den falschen Auftrag zu stornieren und der Zweite pöbelt mich an, ich hätte bei "so wenig Kohle, die ich ausgeben möchte, gar keine Forderungen zu stellen". Alle sprechen Migrantendeutsch, Siezen gilt als altmodisch, sind unfreundlich, respektlos und inkompetent! Man wird über den Tisch gezogen!
-
Walter Zabel meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Man wird genötigt für einen bestehenden Vertrag monatlich auf einmal mehr zu bezahlen, oder den Tarif zu wechseln. So oder so, es soll teurer werden. Höchstwahrscheinlich für den Provisionsanspruch. Abzockerei!!! Ausserdem wird der Vertrag auch gleich mal eben vollkommen erneuert, so dass man wieder zwei Jahre gebunden ist. Ich werde jedenfalls nichts abschliessen und die Handynummer sperren.
-
Irene Thill meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
Und immer wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden, schaffen die Anrufer es noch einen draufzusetzen. Als hätten sie tief in die Erde gegraben, weil die unterste Schublade, was Pöbeleien und Beleidigungen angeht, noch nicht widerwärtig genug war. Ein junger Mann zeigte sich vorhin gewohnt aggressiv und war hörbar schwer angetrunken. Dieses Callcenter ist mit Abstand das Primitivste mit dem ich jemals zu tun hatte.
-
Hans-Peter Leiser meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Vermarkter Hotline
Unverschämtheit hat einen Namen! Bei gesundem Misstrauen das Kennwort nicht jedermann zu nennen, plötzlich gehässig und ausfallend! Zudem werden Preise genannt, die einer Nachprüfung auf der Homepage nicht standhalten! Zwar werden Fragen beantwortet, aber die Art und Weise ist unmöglich! Draufhauen und weiter im Text, zuhören ist viel zu anstrengend! Wenigstens wurde mir kein Vertrag aufs Auge gedrückt, wie es anderen hier passiert ist! Offenbar ist es Vodafone egal, von wem sie vertreten wird! Hauptsache, schnell Reibach machen! Die Folgen sind dramatisch und spürbar!
-
Željka Udovičić meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Vermarkter Hotline
Abends den 2. Anruf von denen gehabt. Wieder wurde versucht mich davon zu überzeugen, dass ich Giga Mobil XL mit unbegrenzten GB bekommen soll. Als ich ihn unterbrach und sagte kein Interesse, hieß es "Sie wissen doch noch gar nicht worum es geht". Ich ihm erklärt, doch, denn dieses Gespräch habe ich mittags schon geführt, und bitte auf das es endlich verstanden wird, dass ich das nicht möchte. Erst war Stille am anderen Ende zu hören, dann wurde wild fluchend aufgelegt. Der junge Mann scheint keine gute Kinderstube genossen zu haben.
-
Datschweckle meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Die Nummer verlängert ohne Zustimmung den Handyvertrag und bucht ganz entspannt ein schönes Sümmchen hinzu. Hätte ich als Sohn dies nicht bemerkt, wäre mein Vater wohl weiterhin der ganzen Scharade gefolgt. Jetzt heißt es für mich mühevoll herumtelefonieren und mit Betonköpfen reden. Ob überhaupt meine Worte Wirkung zeigen, ist eine andere Frage.
-
Jackie We meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Vermarkter Hotline
Habe eben den Cold Call auch bekommen. Und um ehrlich zu sein klang es so, als ob der aus einer Shisha-Bar angerufen hat. Alle reden durcheinander, wenn nicht gerade gelacht wird. Also sehr suspekt! Habe dann gesagt, dass ich noch nie einen Anruf dieser Art erhalten habe und vor allem, wenn ich am Wochenende unterwegs bin. Er meinte, es dauert nur 2 Minuten mich zu beraten und da habe ich mir dann gedacht, das ist nicht wirklich jemand, der was Gutes für mich hat, in 2 Minuten … Habe darum gebeten via Mail Kontakt aufzunehmen, da Vodafone meine Adresse ja hat.
-
Raphaela Röhm meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Vermarkter Hotline
Extrem aufdringlich. Hatte mit dem Mann schon mal zu tun und ihm gesagt, dass ich kein Interesse an einer Optimierung habe. Aber es kamen weitere Anrufe. Angebote abzulehnen, hilft nicht. Ging vorhin alles auf Anfang. Derselbe, mit Akzent: „Er wäre die Lösung meines Problems“ und nochmal „er wäre die Lösung meines Problems“. Ich sagte, ich habe kein Problem. Dann wollte er mir meinen Handywunsch erfüllen. Reichte mir, erwähnte, wenn er was will, soll er mir mailen. Er kam immer wieder auf den gleichen Käse: „Er wäre die Lösung meines Problems“. Nervig, Migrant, mit begrenzten Wortschatz. Hat mir versprochen, dass er nicht mehr anruft. Bin gespannt.
-
-
SaltyDev77 meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Vorsicht, besonders als langjähriger Kunde! Es wird mit "Treueangeboten" geködert bzw. Tarifwechsel veranlasst und nach einigen Wochen (!), nachdem alles geliefert und genutzt wurde, heißt es bei Rechnungsreklamation: "Systemfehler" und es werden hohe Gebühren nachberechnet! Gute Masche es als "außergewöhnliche Umstände" oder "höhere Gewalt" zu deklarieren, der Anspruch auf Annullierung entfällt! Alles, nur kein Kundenservice! Mehrere Verträge über Jahre und man wird so ausgetrickst!
-
Liane Hirtzel meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Wollte mein Kundenkennwort wissen. Auch auf den Hinweis, dass ich gar keine Tarifanpassung möchte, liess er sich nicht abwimmeln. Will von Giga Mobil S (12 GB) auf Giga Mobil M (250 GB) bei exakt gleichen Kosten wie bisher aufwerten, ohne das sich die Laufzeit vom Vertrag ändert. Habe aufgelegt und gleich wieder einen Anruf bekommen. Hier scheint es um Phishing zu gehen und dafür erzählt man Kunden das Blaue vom Himmel.
-
Angelo Cucuzza meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Es ist erschreckend festzustellen, zu was entfesselter Fanatismus fähig ist. Wiederholt kam jemand mit der Absicht durch, einen Vertrag über zwei Jahre abzuschließen, aber ich legte mit dem vehementen Wunsch auf, nichts von dem Schreihals zu kaufen. Schimpfwörter, Drohungen und Hohngelächter sorgt für einen absoluten Brain-F***. Sie haben alles getan, um mich zu den Konkurrenten zu treiben; und dafür bekommen sie ihr Gehalt. Üblicherweise gibt es die Möglichkeit Mitarbeiter zu bewerten und Feedback zu hinterlassen. Ich wollte davon Gebrauch machen, aber es kam keine Meldung.
-
Frank Byvelds meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Infos über angebliche Sparmöglichkeiten bei Mobilfunk, Festnetz und TV, monatliche Rabatte, exklusive Zubuchoptionen und hochwertige Give-Aways, von denen die "bösen Shops dem armen, armen Kunden natürlich nichts verraten" (O-Ton). Unseriös!
-
Fennario meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Gerade Anruf erhalten, wollte mir angeblich einen besseren Tarif anbieten als Vodafone selber, bräuchte dafür aber mein Kundenkennwort. Bin nicht drauf eingegangen, und dann wurde mir die Sperre meiner Nummer angedroht, oder das mein Empfang schlechter würde, oder mein Datenvolumen gedrosselt wird. Er hätte keine Skrupel seine Möglichkeiten gegen mich anzuwenden. Finger weg, und niemals im Gespräch „ja“ sagen. Dies kann man rausschneiden und für ungewollte Vertragsabschlüsse nutzen.
-
Bernd Lingstädt meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Ich bin seit 15 Jahren ein Kunde von ihnen. Gestern wurde ich angerufen, um meinen Vertrag zu optimieren. Leider bin ich so an die geraten. Ich sollte Handytarife nehmen und diese nach kurzer Zeit kündigen, ansonsten könnte ich keinen neuen Rabatt bekommen. Besonders daran ist, dass ein Vertrag nicht reicht, es sei notwendig 3 Tarife abzuschließen, um mehr Datenvolumen zu bekommen. Ich sollte also 3 Simkarten bekommen, um mit Einer unbegrenzt zu surfen. Hoffentlich lesen meinen Eintrag die richtigen Menschen und erklären der Frau mal, was das STGB dazu sagt. Auch zum Thema Cold Calls.
-
Nedim Mehmedagić meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Scam! Ein Kundenberater hat mich angerufen mit einem neuen Angebot, weil mein Tarif veraltet sei. Er sagte, dass Vodafone aktuell ein attraktives Angebot für 19,99€ hat, mit 60 GB. Ich habe das Angebot angenommen und mir wurde der Vertrag im Anschluss per Mail zugeschickt. Darin stand plötzlich ein Preis in Höhe von 44,98€, zuzüglich Family Card für 9,99€, mit 5 GB und Giga TV App für 9,99€ monatlich, das Ganze auf 2 Jahre. Ich habe danach die Nummer zurückgerufen um zu fragen, wie das sein kann und der Mitarbeiter sagte nur: "Wenn Ihnen das nicht passt, widerrufen Sie die Verträge doch einfach" und legte ohne weitere Erklärung auf. Betrug kann ich hierzu nur sagen!
-
Drevenack-Ralle meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Es lief alles gut, bis zur Abzocke, weil ich Depp mit so einem gesprochen habe. Sie haben immer angerufen, versucht einem was anzudrehen, nur das Teuerste, mit neustem Smartphone, alles was man sich nicht leisten kann. Das hat auch einen Grund, Verkaufsprovision! Und, obwohl man NEINNN!!! gesagt hat, macht der es trotzdem und buchen immer mehr ab, manchmal 2mal, für solche Partnerkarten. Also, ich bereue es so heftig! Habe beim Kundensupport angerufen, gesagt, ich will die Aufnahme von dem Telefonat. Nichts bekommen! So ein Saftladen! Ungelogen, dann will man wieder mit denen das klären und 30 Minuten in der Warteschlange, bis man irgendwann auflegt, weil man diese Musik nicht mehr hören kann! Es hieß, ab dem Tag gibt es kostenlos unlimited GB, wo wir telefoniert haben, bis zum letzten und was ist, der läuft nochmal neu, auf 2 Jahre statt knapp 5 Monate, um einfach noch mehr Geld abzubuchen.
-
Philipp Gayk meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Äußerste Vorsicht ist angebracht.
Eine aufgedrängte Bestellung, die am nächsten Tag storniert wurde, wird nicht akzeptiert.
Der Verkäufer am Telefon lässt keinen Einwand zu und überfährt einen, behauptet durch sein Anklicken der Option „schnellstmöglich“ auf Widerrufsrecht wirksam verzichtet zu haben.
So glauben sie elementare Verbraucherrechte einfach aushebeln zu können. Soweit ersichtlich, fehlt es mir aber bislang an einer Rechtsprechung, die als Orientierung herangezogen werden könnte. Demnach lässt sich der Ausgang im Vorfeld nicht mit abschließender Sicherheit vorhersagen.
Diese Nummer ist nun bei uns gesperrt. -
Tom Hanauska meldete Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Telefonterror
Wie kann man nur so ekelhaft penetrant sein?
Obwohl mein Werbestopp von vor 2 Monaten mehrfach bestätigt wurde und ich keinen weiteren Kontakt mehr möchte, dies auch mehrfach schriftlich mitgeteilt habe, bekomme ich weiterhin Werbung von der Nummer und werde nach Gründen für meine Ablehnung befragt. Nur noch nervig dieser Anbieter! -
Natascha meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Vermarkter Hotline
Habe meinen Großeltern zur Seite gestanden, damit ihnen nicht irgendwas am Telefon angedreht wird. Sie wollten schon ihre uralten Verträge ändern lassen. Waren zu teuer und auch nicht mehr zeitgemäß. Wollten bei Gelegenheit auf Prepaid wechseln, aber der Anrufer wollte unbedingt 2x Giga Mobil XL mit unbegrenzten GB abschließen. Diese waren unverschämt teuer, 2x 63,99 Euro, mit 24 Monate Laufzeit. Unsere Ablehnung passte ihm dann nicht. Er wurde laut und nahm uns nicht mehr ernst. Beim Auflegen fiel sogar noch ein gemeiner Kommentar gegen Ältere. Die Rufnummer ist jetzt gesperrt.
-
Yenne meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Ich kann nur vor einem Anruf der Hotline warnen. Mir wurden zwei Abos untergeschoben für Giga TV und eine neue Family Card L unlimited für knapp 55€ mtl. Ich habe dem in keiner Weise zugestimmt. Da sich das in den Bewertungen so häuft, könnte man meinen, dass es sich um ein System handelt, welches vom Unternehmen gefördert, zumindest geduldet wird. Aufpassen, unseriös.
-
Nicolas Beyer meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Aggressive Werbung
Ein immer mehr unfreundlich werdendes Gespräch. Die Information, dass wir kein Interesse an dem Angebot haben (Haupttarif „Giga-Mobil M“, zusammen mit zwei Family-Card-M, zum Gesamtpreis von 71,97 Euro pro Monat) wird überhört. Stattdessen wird versucht mit immer neuen Argumenten einem einen Vertragsabschluss aufzuzwingen. Recherchen im Internet zeigen das aggressive Geschäftsgebaren auf. Der Kontakt war im übrigen eine Kaltaquise, Werbung ohne ausdrückliche Einwilligung. Die Bundesnetzagentur wird eingeschaltet.
-
-
Jodafone meldete die Nummer +491721279210 als im Auftrag von Vodafone
Gesprächsqualität unterirdisch. Fragen ob sie meinen Vertrag optimieren dürfen und brauchen dafür Name und Kennwort. Scheint ein Callcenter zu sein was geleakte Daten (Name und Nummern) gekauft hat und nun durchklingelt um Provisionen mit Neuverträgen machen möchte oder um dein Passwort herauszufinden. Mir Wurst hab aufgelegt.
-
Katja Hilpert meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Telefonterror
Katastrophal. Der Umgang mit den Kunden ist skandalös. Absolut kein Verständnis für Kaufablehnungen. Auf Fragen wird nicht geantwortet und keiner versucht auf dich zuzukommen, wenn es dir durch die Vielzahl von Anrufen psychisch schlecht geht. Sehr respektlose Wörter werden einem an den Kopf geworfen. Absolut kein Verhalten, was man sich gefallen lassen sollte.
-
H.-W. Rombey meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Der Dienst ist eine Schande. Es gibt keinen Service, über den man sich äußern könnte. Ihr Personal hat erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache, ist unhöflich und abweisend. Sie haben meinen Tarif einfach um 10 Euro erhöht und mir nicht gesagt, dass er wieder eine Laufzeit von 2 Jahren hat. Das Callcenter sagte mir hinterher, dass ich das Kleingedruckte hätte lesen sollen und erwähnte, ich müsse es akzeptieren. Sie haben nicht nur den Widerruf abgelehnt, sondern jetzt muss ich meinen Router mehrmals am Tag zurücksetzen, damit ich eine stabile Internetverbindung habe. Unverschämt schlecht, gehen Sie ihnen nicht auf den Leim.
-
Holger Witt meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Telefonterror
Samstagabend ein Anruf, habe den weggedrückt. Belästigungen sind häufig, es melden sich junge Migranten, die von Vodafone den Auftrag haben Tarife zu optimieren. Benehmen, sehr schlecht, Ausdrucksweise ebenso, soziale Unterklasse von Bildungsarmen, irgendein Callcenter halt.
-
Lothar Seik meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Früher standen Drückerkolonnen vor der Tür, die Bürger versuchten mit Druck und Täuschung um ihr Erspartes zu bringen. Heute nennen die sich "B2B Kaltaquise Agenturen", lauffaul, bei Wind und Wetter gut geschützt per Telefon, aber mit der selben Methodik.
Wer nicht genau hinhört und höllisch aufpasst, dass die zugesandte Bestellung auch identisch ist mit der Absprache, verschenkt bares Geld.
Hier wird in besonders perfider Weise versucht rechtsfreie Zonen zu schaffen, also Obacht vor diesem Callcenter. -
Enrico 08056 Zwickau meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
So, Warnung vor Euch wurde veröffentlicht, das andere sehn was das fürn Laden ist! Mit meiner Angst vor Inkasso angerufen werden und Geld wollen, aber meine Partnerin hat den Betrag schon überwiesen und sie hat die Mahnung auch bekommen, da sie auf den Knilch reingefallen ist! Also, wo sind jetzt unsere Handys?
-
Tobias Knüver meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279210 als Kostenfalle
Die Kundenhotline ist gefährlich für den Geldbeutel. Wer von dort angerufen wird, bekommt schnell irgendwelche Partnerkarten und Abos aufgedrückt, auch ohne Zustimmung. Die Masche ist dem Konzern bekannt und wird gefördert. Auch von einem Rückruf kann ich nur abraten. Egal welches Anliegen man hat, man sollte lieber in eine Filiale gehen, damit man nicht irgendwelchen Plunder in seinen Vertrag gemogelt bekommt, den man auch nur über die Abbuchung findet und unsichtbar in der App verbleibt.
-
Dude1979 meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Das ist unterste Schublade! Ich bin nur noch froh wenn alles storniert ist. Sehr unfreundlich am Telefon und nie respektvoll geredet. Man kann doch keinem sagen „ey, was willst Du denn von mir?“. Also das Zwischenmenschliche sollte mal mit dem Vorgesetzten geübt werden! Kein Service und gelogen wird, auch wenn man eine Frage hat und nur die Sendungsnummer wissen möchte, sollte man sie auch bekommen. Der Mann am Telefon meinte, er lässt es in 5-10 Minuten zukommen und nicht den Kunden warten und warten lassen, so dass er nochmal anrufen und nachfragen muss. Vor allem, wenn für einen nichts getan wird und man trotzdem noch geduldig und höflich war. Ich habe den Kanal voll, werde definitiv zu einem anderen Anbieter gehen, weil so ein Verhalten hält keiner aus und es schadet meinem Job, denn ich arbeite von zuhause aus. Bin jedenfalls restlos bedient!
-
Armin K. meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Kostenfalle
Man wird mit Telefonterror und Psychospielchen zum Abschluss eines neuen Vertrages genötigt, da ja angeblich alles noch viel teurer wird und man so auf eine höhere Grundgebühr gelenkt werden soll. Eine Auswahl günstigerer Tarife seien nur gegen zusätzliche Gebühren möglich. Ich fühle mich regelrecht abgezockt. Zumal die telefonische Beratung (absichtlich nehme ich mal an) auch nur gebrochenes Deutsch spricht, was zu 90% nicht verständlich ist. Ich werde nach einem anderen Anbieter Ausschau halten.
-
Silberkatze’87 meldete im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279210 als Vermarkter Hotline
Ganz mieser Umgang. Anrufer kündigt ohne Angabe von Gründen fristlos die Zusatzkarten. Alle Rechnungen wurden pünktlich bezahlt, keine offenen Forderungen. Telefonnummern weg, kein Internet mehr und das ist ihm völlig egal. Man soll das Unlimited Tarifpaket, 3x unbegrenztes Datenvolumen für 72 Euro im Monat bestellen, oder sich einen neuen Anbieter suchen. Da werden treue Kunden vergrault und niemand hat eine Erklärung dafür.
Neue Bewertung zu 01721279210
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "im Auftrag von Vodafone" zugeordnet wurden
Wussten alle meine Daten, obwohl ich bei Vodafone explizit d... Weitere 228 Bewertungen!
Extrem aufdringlich... Hatte mit diesem Mann schon öfters te... Weitere 100 Bewertungen!
Laut Aussage der Mitarbeiterin: Aus Unitymedia ist Vodafone ... Weitere 22 Bewertungen!
ruft im Auftrag von Vodafone an, da ein Technikerauftrag dur... Weitere 58 Bewertungen!
Anruf von SSF im Auftrag von Vodafone um zu Fragen ob bei de... Weitere 55 Bewertungen!
Neue unerwünschte Telefonnummern
Gerd aus Strausberg meldete CEOO Marketing Gesellschaft mit der Nummer +41435089411 als Gewinnspiel
anonym meldete Herr Stein, Energela mit der Nummer 0406558934725 als Aggressive Werbung
Rene.Clou meldete 020-Epos GmbH mit der Nummer +491721279210 als Aggressive Werbung
Vodafone Vermarkter, aus Essen.
Eine Fangschaltung ist das beste Mittel,
um sich gegen lästige Werbeanrufe von
Callcentern zur Wehr zu setzen.
Folgend, empfiehlt sich die Weitergabe des
Vorgangs an einen Anwalt. Dieser mahnt ab
und stellt seine Dienste dem Verursacher in
Rechnung.