Betreuungswelt Zirndorf

01719557371 / +491719557371

Kontaktdaten

Telefonnummer: 01719557371
Inhaber und Adresse:
Betreuungswelt Zirndorf
Hubertusstr 28 90513 Zirndorf
Stadt: Zirndorf - Deutschland
weitere Details: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Standort

Karte zum Vergrößern klicken

Betreuungswelt Zirndorf Altenhilfe

Hochwertige Hilfe und Betreuung Sie wünschen sich eine fürsorgliche Seniorenbetreuung und fachkundige ambulante Versorgung für sich selbst oder Ihren Angehörigen? Dann haben Sie mit uns, der Betreuungswelt Zirndorf, genau den richtigen Partner gefunden. Die häusliche Betreuung ist uns nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern auch unsere Profession, die wir gern und zuverlässig vermitteln.

Anruftypen: Seriöse Nummer
Anrufername: Beate Köhler mehr...
Bewertungen: 2
Einschätzung: sehr seriös, Anruf unbedenklich und vertrauenswürdig

Mehr zu Altenhilfe in T-Mobile

Top bewertet: 1 mal Altenhilfe mit Topscore
Gesamt: 2 mal T-Mobile
zur Übersicht: alle Einträge zum Thema Altenhilfe

tellows Score für 01719557371

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Seriöse Nummer
2 Meldungen
Anrufername:
unbekannt
1 Meldungen
Beate Köhler
1 Meldungen
Wer ruft an mit 01719557371? 2 Kommentare und mehr Details zur Rufnummer 01719557371 in der großen Community zu Telefonnummern. Herr Meier war äußerst zuvorkommend und ...

Wer ruft an mit 01719557371?


  1. 0

    Willy meldete die Nummer ‎01719557371 als Seriöse Nummer

    04.06.20 14:52

    Herr Meier war äußerst zuvorkommend und freundlich. Soviel Menschlichkeit und Verständnis ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Sehr profesionelle Agentur die auch nur mit ausgewählten Dienstleistern zusammen arbeitet. Ablauf und Pflegepersonal 1A.


  2. 0

    Ermittler Beate meldete Beate Köhler mit der Nummer ‎01719557371 als Seriöse Nummer

    12.12.19 11:02

    Nachdem ich meine Eltern (80 und 82) beide leicht dement nicht mehr alleine lassen konnte, musste ich eine Alternative finden. Ein Pflegheim für beide kann ich mir nicht leisten. Daher habe ich mich für 24 Stunden Pflege Zuhause informiert. Die Betreuungswelt Zirndorf stellte sich sehr schnell als ehrliche Vermittlungsagentur heraus. Keine versteckten Kosten oder Köderprofile von Betreuungskräften. Nach der Analyse bekam ich abgestimmt auf das Krankheitsbild und die Anforderungen meiner Eltern direkt 4 Personalvorschläge zu echt bezahlbaren Preisen. Ich habe mich für eine Pflegerin entschieden, diese kam nach 5 Tagen direkt mit dem Bus zu meinen Eltern. Seither läuft alles sehr ruhig und professionell.

Neue Bewertung zu 01719557371




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Weitere Firmen in T-Mobile

Altenhilfe Firmen in Deutschland

Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0171 (T-Mobile)