Vodafone 08005889210036 / +498005889210036
Anrufername: Vodafone mehr...
Bewertungen: 48 (entfernt: 5)
Suchanfragen: 51945
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Markus schrieb: Kundenrückgewinungsaktion nach Kündigung von Vodafone Festnetzanschluss. Soweit erstmal legitim. Wa... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Kostenlose Rufnummer - DeutschlandTelefonnummer: 0800-5889210036
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Wer ruft an mit 08005889210036?
-
-
T-Shirt meldete die Nummer 08005889210036 als Telefonterror
Ruft täglich x-mal auf meinem Festnetz und Handy an! geht einem auf den Nerv! Besonders im Urlaub! Ausland!Ich habe nicht abgenommen wegen kosten!Also das ist nicht mehr normal! Ein Ende für den Telefon-Terror!!! Sowas gehört verboten oder Bestraft!Ich bin auch BW Kabelkunde wenn die Nr. dorthin gehört ist das ein Kündigungsgrund!!!!!
Neue Bewertung zu 08005889210036
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Vodafone" zugeordnet wurden
Update: Nachdem ich mir andere Bewertung zu ähnlichen Nummer... Weitere 228 Bewertungen!
Sagt wäre von Vodafone haben auch Info über Handyvertrag. La... Weitere 121 Bewertungen!
Angebot für einen neuen Vertrag nach Kündigung... Weitere 100 Bewertungen!
... Weitere 206 Bewertungen!
... Weitere 95 Bewertungen!
Ermittler corifee meldete die Nummer +498005889210036 als Telefonterror
ruft täglich an auf Mobil und Festnetz, Hintergrundgeräusche wie im Call-Center, aber keiner meldet sich - dann wird aufgelegt.
Die Dame war von Kabel-BW und wollte mir ein "Upgrade" verkaufen.
Ich habe mich bei ihr über die nervigen vielen Anrufe beschwert und darum gebeten, diese Abzuschalten - auch für andere.
Sie sagte mir, das sei ein Einwahlautomat und man könne das nicht s ändern. Wie bitte? Das ist ein Telekommunikationsunternehmen, und die haben Ihren Einwahlautomaten nicht im Griff?
Bisher war ich gut zu sprechen auf Kabel-BW - aber das ändert sich mit dieser Aussage. Tststs.